Über mich

Schon seit meiner frühen Jugend bin ich immer wieder mit dem Thema "Immobilien" in Berührung gekommen. Durch die Familie wurde ich dahingehend geprägt. 

Mitte 2018 schloss ich dann folglich meinen Bachelor im Immobilienmanagement erfolgreich ab. Vielen Dank an dieser Stelle an meine Dozenten und Kommilitonen für die tolle Zeit! 

Die nächsten Schritten: Die erste Anstellung im Gebäudemanagement eines großen Energieversorgers. Der Kauf meiner ersten Eigentumswohnung - erst selbst bewohnt inzwischen lukrativ vermietet. Dann die erste Selbständigkeit in der Finanzierungsvermittlung - als Handelsvertreter. Dort habe ich meine erste praktische Erfahrung als Vermittler gemacht. 

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits einige Finanzvertriebe kennengelernt. 

Seit Anfang 2021 bin ich nun mit meiner eigenen Firma selbständig. Natürlich ist der Prozess des Lernens noch nicht abgeschlossen. Fachliteratur, Seminar und Vorträge gehören zu meinem Arbeitstag genauso wie die Beratung meiner Kunden.

Und genau das ist meine Leidenschaft und Passion - dich mit der Finanzierung in deine eigenen vier Wände zu bringen. 

Tom Thörmann Baufinanzierung